Gastfamilie für Austauschschüler aus Mexiko gesucht

Gastfamilie für Austauschschüler aus Mexiko gesucht

Die gemeinnützige Austauschorganisation Youth For Understanding (YFU) sucht eine Gastfamilie für einen Austauschschüler (17 Jahre) aus Mexiko, der seit Ende September sein Austauschjahr in Deutschland verbringt und aktuell die RICARDA besucht. Unser Schüler lebt bei einer Gastfamilie in Hannover, die ihn jedoch aus organisatorischen Gründen leider nur bis Dezember bei sich aufnehmen kann/konnte. Da es ihm an der RICARDA sehr gut gefällt, würde er nach Möglichkeit gern weiter dort bleiben. Um ihm das zu ermöglichen, sucht seine Austauschorganisation YFU eine gastfreundliche Familie in Hannover, die ihn ab Dezember 2019 möglichst für das restliche Austauschjahr (bis Juni 2020) bei sich aufnehmen möchte.

Interessierte Familien können sich bei der Betreuerin in Hannover Stefanie Scheew, 0511-3885733
oder direkt bei YFU melden; Ansprechpartnerin dort ist Franziska Luis, 040 227002-89.