Freizeit-AG

Freizeit-AG

In der Freizeit-AG erwartet euch ein bunt gefächertes Angebot mit viel Abwechslung. Dabei stehen eure Bedürfnisse nach Bewegung, freiem Spiel, angeleiteten Angeboten und Themen sowie bewusste Ruhepausen im Vordergrund.
Vielleicht habt ihr Lust, euch mit dem Thema „Gesunde Ernährung“ zu beschäftigen. Vielleicht möchtet ihr mal den anderen euer Lieblingsbuch vorstellen und wir lesen uns gegenseitig vor.
Vielleicht habt ihr Lust, ein kleines Theaterstück einzuüben und den anderen vorzuführen. Vielleicht habt ihr auch mal Lust auf einen Spaziergang in die Eilenriede.
Vielleicht braucht ihr aber nach einem anstrengenden Schultag Ruhe und ihr möchtet bei einer Fantasiereise einfach mal entspannen.
Im Freizeitbereich (FZB) stehen Krökel – und Billardtische, jede Menge Gesellschaftsspiele und viele Ideen für lustige und spannende Bewegungsspiele zur Verfügung.

Fr. Patricia Hanke, FZB