Anna Schulte

Anna Schulte

Hallo! Mein Name ist Anna Schulte und ich habe in diesem Schuljahr neu als Referendarin an der Ricarda angefangen. Meine Fächer, Englisch und Werte und Normen, habe ich im schönen Göttingen studiert und ich bin jetzt für das Referendariat zurück nach Hannover gezogen. Ursprünglich komme ich aber ganz aus der Nähe, nämlich aus Seelze.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs. Ich fahre gerne Fahrrad, gehe wandern, oder auch mal joggen Während meiner Studienzeit hatte ich die Möglichkeit, über Austauschprogramme schon ein paar Unterrichtserfahrungen im Ausland zu sammeln, und so habe ich in Neuseelands Hauptstadt Wellington, in der Nähe von Oslo in Norwegen und in Suining in China unterrichtet. Jetzt freue ich mich auf meine Zeit an der Ricarda und bin gespannt auf viele neue Erfahrungen.