Weihnachtsspendensammlung des Fördervereins

Weihnachtsspendensammlung des Fördervereins

Der Förderverein hatte auch zu Weihnachten 2017 Eltern und Freunde der RICARDA dazu aufgerufen, die Arbeit des Vereins mit einer Spende zu unterstützen. Um den Anreiz ein wenig zu erhöhen, hatten wir mit der Spendenaktion erneut eine kleine Verlosung verbunden.

Zum Jahresende kam auf diesem Weg eine Gesamtsumme von 420 Euro zusammen. Allen SpenderInnen danken wir an dieser Stelle ganz herzlich dafür, dass sie mitgemacht haben!
Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, auch künftig wichtige Projekte und Veranstaltungen an der RICARDA zu fördern.

Am Donnerstag, 18. Januar 2018, wurden die Gewinner dieser Spendenaktion durch den Schulleiter Herrn Wignanek und den Fördervereinsvorsitzenden Herrn Leister ermittelt. Verlost wurden drei RICARDA-Taschen, zwei RICARDA-Turnbeutel sowie als Hauptgewinn zwei Karten für das Kinofilm-Konzert der NDR Radiophilharmonie „Amadeus – Live to Projection“ am 28. Januar im Großen Sendesaal am Maschsee. Alle GewinnerInnen werden direkt informiert, die Taschen und Turnbeutel (jeweils Farbe nach Wahl) können im Sekretariat der Schule (Hauptgebäude) abgeholt werden.

Der Förderverein wünscht allen FreundInnen und Förderern sowie SchülerInnen und LehrerInnen an dieser Stelle alles Gute für 2018!