Förderverein

Home / Menschen / Förderverein

Vorstand des Fördervereins

1. Vorsitzender
Herr Wolf-Rüdiger Leister (LEI)

E-Mail: foerderverein(at)rhs-hannover.de

2. Vorsitzender
Herr Stefan Roeder (ROE)

E-Mail: Roeder(at)rhs-hannover.de

Erweiterter Vorstand

Stefanie Pitter

Nicole Tietz

Schatzmeister

Matthias Karlshaus

Das nächste Arbeitstreffen findet statt

Das nächste Planungstreffen des Fördervereins zum Schulfest 2018 trifft sich voraussichtlich

Dienstag, 28. November 2017, und danach Montag, 11. Dezember 2017, jeweils um 19.30 Uhr im Besprechungsraum des Lehrerzimmers/Hauptgebäude der RICARDA.

Jeder ist herzlich willkommen!!! Helfende Köpfe und Hände werden dringend gesucht!!!

Die weiteren Termine für die Förderverein-Quartalstreffen im nächsten Jahr stehen auch bereits fest. Das erste Treffen im Jahr 2018 wird am Donnerstag, 08. Februar 2018 und das zweite Quartalstreffen wird Donnerstag, 03. Mai 2018, auch jeweils um 19:30 Uhr im Lehrerzimmer/ Hauptgebäude stattfinden.

Der Vorstand des Fördervereins

Weihnachtsspendensammlung des Fördervereins

Zu Weihnachten 2016 hatte der Förderverein der RICARDA erneut dazu aufgerufen, die Arbeit des Fördervereins durch eine Spende zu unterstützen. Mit Hilfe zahlreicher Spender konnte auf diesem Wege eine Gesamtsumme von mehr als 600,- Euro gesammelt werden. Allen Spendern und Spenderinnen auf diesem Wege ganz herzlicher Dank dafür!
Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, auch künftig wichtige Projekte und Veranstaltungen an der RICARDA zu fördern!

Am Freitag, den 13. Januar 2017, wurden die diesjährigen Tombolagewinner durch Herrn Wignanek ermittelt. Verlost wurden drei RICARDA-Taschen sowie als Hauptgewinn Karten für das NDR-Konzert „Katharine Mehrling singt Edith Piaf“. Alle Gewinner werden direkt informiert.