Das White Horse Theatre an der RICARDA

Das White Horse Theatre an der RICARDA

Das White Horse Theatre gastierte auch in diesem Jahr mit zwei englischen Stücken an der RICARDA. Am Dienstag, 19. September 2017, mimten die muttersprachlichen SchauspielerInnen für die Jahrgänge 5 und 6 das Stück „Billy’s Friend“. Dabei ging es um den jungen Billy. Er fühlte sich einsam und von seinen Eltern vernachlässigt. Dies änderte sich schlagartig, als er Gerald kennenlernte und zum Freund gewann. Gemeinsam erlebten sie zahlreiche Abenteuer, bei denen die Unterstufe mitfiebern konnte.

Die Jahrgänge 7 bis 9 wurden am Mittwoch, 20. September 2017, mit dem Stück „Two Gentlemen“ überrascht. Dieses unterhaltsame Stück ist eine moderne Adaption der Shakespeare-Komödie ‚Zwei Edelmänner von Verona‘ und handelt von den Liebes- und Freundschaftswirren im Teenager-Alter.

Leave a Reply

Your email address will not be published.